top of page

Mercedes-Benz 280 SE 3.5 V8 "Flachkühler"
zum mieten und selber fahren aUF GUT ACHBERG IM PFAFFENWINKEL

Bei Active Oldtimer mieten Sie den traumhaften Klassiker Mercedes-Benz 280 SE 3.5 V8 Cabrio 

Der Mercedes Benz  280SE 3.5, Baugruppe W111, war einer der letzten handgefertigten Mercedes. Er beeindruckt mit einer eleganten Erscheinung und mehr als ausreichender Leistung. Die Fertigung dieser Mercedes-Benz Modelle wurde seinerzeit ohne Rücksicht auf die Kosten durchgeführt – um den betuchten Kunden ein exzellentes Fahrzeug zu bieten.

 

Die letzten Modelle des „S-Klasse“-Cabriolets wurden im Juli 1971 nach mehr als zehn Jahren Bauzeit gefertigt, das Nachfolgermodell der Baureihe W116 wurde nur als Limousine angeboten. Kein Wunder also, dass das hier angebotene Modell bei Mercedes-Liebhabern so begehrt ist.

 

 


 

Farbe: Dunkelgrünmetallic
Innenausstattung: grün Leder
Baujahr: 1971
Motor:Achtzylinder-Reihenmotor (Vier-Takt)
Hubraum: 3.489 cm³
Leistung 200 PS
Getriebe: Automatik
Sitzplätze: 4 
 
bottom of page